Tomke in Kapstadt

Dienstag, August 23, 2005

Lion's Head

am Samstag abend bin ich mit Susi (oder Susi mit mir?) auf den Lion's Head gestiegen. Ok ganz oben waren wir nicht, weil ich irgendwann Angst bekommen habe. Es wurde dunkel und der Weg dort hoch ist zum Teil ziemlich steil und steinig und zeitweise recht nah am Abgrund. Trotz alle dem war es einen Aufstieg wert. Wir haben den Mond aufgehen sehen und der Ausblick ueber Kapstadt ist einfach traumhaft, dass ist nichts was man auch nur ansatzweise in Bildern festhalten kann, dass muss man einfach selber gesehen haben. Aufgrund der Dunkelheit sind die Bilder auch nicht wirklich gut geworden.

1 Comments:

  • Hi, deshalb komme ich ja auch,damit ich es mit eigenen Augen sehen kann....

    By Anonymous Anonym, at 23 August, 2005 17:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home