Tomke in Kapstadt

Mittwoch, August 10, 2005

Mein 2. Arbeitstag

Es ist gleich 17:00 Uhr wir haben gleich Feierabend. Der 2. Arbeitstag war zwar nicht viel erfolgreicher als der erste, allerdings etwas aufmunternder. Ich habe zwar momentan keinen Arbeitsplatz und somit auch keinen Internetanschluss, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das in den nächsten Wochen hinbekommen. Also nicht böse sein, wenn ich mich selten per email melde, so ist es halt einfacher...
Zur Zeit beschäftige ich mich mit den unterschiedlichen Immigrationsarten und welche UNterlagen dafür benötigt werden. Da wir allerdings 5 Praktikanten sind, ist nicht wirklich viel Arbeit für uns alle da. Das wird sich sicher ändern, wenn die anderen nach Hause fahren, ich bin die einzige, die ab Mitte nächsten Monat noch hier ist, auch wenn dann sicherlich neue kommen.
Und nun gehts ab nach Hause. Bis bald!

1 Comments:

  • Hi Schwesterherz,

    na, dann geht es ja doch noch aufwärts. Du hast ja schon viel von Südafrika gesehen. Genieß die Zeit.

    Henning

    By Anonymous Anonym, at 11 August, 2005 08:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home