Tomke in Kapstadt

Donnerstag, August 18, 2005

und noch eins


ebenfalls von heute morgen.

3 Comments:

  • So, hier kommt dann mein erster Kommentar
    Warum sollte denn bei Euch das Wetter besser sein als bei uns ;o)
    schlimm genug, das Ihr da so eine klasse Gegend habt!
    (kleiner Scherz, aber Du kennst mich ja *gg*)
    Nein im Ernst, hier scheint gerade die Sonne, und so lange das noch der Fall ist, werden wir das im kalten Deutschland auch mal geniessen
    -endlich mal wieder über 20°!!!
    Ich wünsch Euch da noch viel Spass, und treibt nicht zuviel Unfug!!

    By Anonymous Anonym, at 18 August, 2005 18:19  

  • Da war ich zu schnell! -meinen Namen hab ich vergessen, ups, schöne Grüße
    Yvonne

    By Anonymous Anonym, at 18 August, 2005 18:42  

  • Hallöchen Tomke!

    Tja, da muß ich mich der lieben Yvonne doch mal eben anschließen. Endlich wird es hier wieder etwas sommerlicher, da dürft Ihr auch mal etwas "leiden" an so einem schönen Ort! :-) War damals in Washington auch nicht auf das immens sommerliche Wetter eingestellt. Aber wird schon. Also denn, ein schönes Wochenende!
    Lars

    By Anonymous Anonym, at 19 August, 2005 09:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home