Tomke in Kapstadt

Dienstag, Oktober 04, 2005

Ich bin hier halt in Afrika!!!

da dauert alles etwas länger...
Ich wollte heute ein Paket zur Post bringen, bin da im Nieselregen 15 Minuten hingelaufen um dann festzustellen, dass sie mein Paket nicht annehmen können, weil die Rechner nicht laufen. Der nette Schalterbeamte hat mir erklärt, dass die seit 5 Tagen nicht laufen. Man muss denen langweilig sein. Ich solls morgen nochmal versuchen, vielleicht geht es dann wieder. Ich denke, ich werd da dann erstmal anrufen und fragen, ob es geht.

3 Comments:

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 04 Oktober, 2005 16:40  

  • Hihi! Mal ganz ehrlich - ist es hier in Deutschland bei der Post so viel anders? Die würden das mit den Rechnern bloss nicht zugeben ;o)

    By Anonymous Anonym, at 06 Oktober, 2005 06:55  

  • Hi Tomke!
    Meine Pakete sind in Deutschland aufgerissen angekommen.
    Als Geburtstagsgeschenk hab ich einer Freundin eine Kette und ein Armband geschickt und beide sind kaputt gerissen angekommen. Wenigstens sind sie nicht geklaut ;-(

    By Anonymous Anonym, at 10 Oktober, 2005 14:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home