Tomke in Kapstadt

Donnerstag, November 24, 2005

Jacuzzi-Einweihung


Gestern haben wir endlich mal unseren Jacuzzi eingeweiht. Kaum zu glauben wieviel Wasser in so ein kleines Becken geht. Um das Wasser ein wenig wärmer zu machen, haben wir unsere Dusche aus dem Badezimmerfenster rein gehängt. Leider war der Warmwasserspeicher irgendwann leer. Normalerweise reicht der so für 3 Leute zum Duschen. Also mußte eine Alternative her und so haben wir Wasser über den Wasserkocher und auf dem Herd erwärmt. Philipp war der erste der sich reingetraut hat, aber Timo, Sandra (auf dem Bild leider noch nicht zu sehen) und Daniela haben sich nicht lange bitten lassen. Leider war dann für Tessa und mich kein Platz mehr. Trotzdem haben wir ne Menge Spaß gehabt. Wir haben immer mal wieder heißen Wasser nachgegossen und meine lieben Mitbewohner haben sich gefreut. Drinks gab es auch dazu (Vodka-O mit Vanilleeis). Die Revanche wird sicher kommen. Eventuell schon heute abend, obwohl da sind wir bei Jörg (unser ehemaliger Mitbewohner) zum Abschieds-Braai eingeladen. Naja, dann will ich mich mal auf den Weg nach Hause machen, damit ich wenigstens mich nochmal kurz darin abkühlen kann...
(weitere Fotos sind im Fotoalbum)