Tomke in Kapstadt

Donnerstag, November 10, 2005

Sonne, Strand und Meer

Nachdem ich gestern mit Timo die ganze Nacht durchgequatscht habe, habe ich mir gestern frei genommen und bin mit ihm und Fred so gegen 11 an Strand gefahren. Das hat mal richtig gut getan. Wir waren in Clifton, eine kleinere Bucht in Cape Town. Dort war es nicht so windig wie in Camps Bay. In Camps Bay wären wir dagegen weggeflogen. Allerdings war es nicht so schlau sich bei dem Wetter in die Mittagssonne zu legen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Sonnenbrand davon getragen habe, welcher letzte Nacht sehr schwerzhaft war. Eingecremt war ich übrigens. Aber was solls, selber schuld und aus Fehlern wird man schlau. Leider sagt der Wetterbericht voraus, dass es am Wochenende nicht so warm werden soll und es eher bewölkt sein wird...wie gut, dass ich den Tag gestern genutzt habe...