Tomke in Kapstadt

Dienstag, Oktober 11, 2005

Schattenseiten des WG Lebens

Nun habe ich auch mal die Schattenseiten des WG Lebens kennengelernt. Mein Mitbewohner Timo hat zur Zeit Besuch aus Deutschland und die beiden feiern fast die ganze Zeit. Leider findet dies auch teilweise in unserer Küche statt, insbesondere wenn die beiden nachts nach Hause kommen. Mein Zimmer grenzt direkt an die Küche. Leider habe ich momentan keinen Urlaub und muss morgens um 7 raus. Bisher wurde da leider nicht viel Rücksicht drauf genommen (kannte ich bisher so von Timo noch nicht) und ich hoffe ehrlich, dass es nicht die restliche Woche so weiter geht. Letze Nacht war glücklicherweise Ruhe, mal sehen was mich die kommende erwartet.

Es ist ja auch nicht so als hätte ich nachts noch nie bei uns weiter gefeiert, aber nicht so laut...

Nachtrag 12.10.05: Späte Einsicht ist besser als gar keine. Sie haben sich gestern beide unabhängig von einander bei uns entschuldigt. Somit ist der Haussegen wieder hergestellt ;-)