Tomke in Kapstadt

Montag, Dezember 05, 2005

Samstag Abend

Ich war am Samtags abend mit ein paar Freundinnen auf einer Reopening Party im Eclipse. Wir standen auf der Gästeliste und konnten so schon um 19:30 dahin. Offiziell ging die Party erst um neun los. Wir haben super viel Spaß gehabt. Allerdings war die Party an sich, ein reines sehen und gesehen werden. Das Eclipse ist direkt in Camps Bay und man hat einen super Blick aufs Wasser. Zu etwas späterer Stunde (Nein, ich war nicht betrunken, wirklich nicht!) ist mir allerdings noch ein kleiner Unfall passiert. Ich hatte Eva entdeckt und wollte schnell hinter ihr her, eigentlich wollte ich ich den Weg abschneiden, leider hatte ich übersehen, dass da eine Rampe war. Ich bin an der Kante mit meinem Absatz hängen geblieben und habe mich richtig schon lang gemacht. Ich bin bestimmt 2 Meter weit geflogen und direkt vor Evas Füße. Ich hab in dem Moment nur gedacht, nein dass ist mir jetzt nicht wirklich vor all den Leuten passiert, aber war es leider doch. Ich hab mich also erstmal aus der Ecke verdrückt, muss mich ja auch nicht noch auslachen lassen ;-) Tja, leider stellte sich in der folgenden Nacht raus, dass ich mir doch mehr weh getan habe, als ich anfangs dacht. Erst zu Hause im Bett fing es irgendwann an weh zu tun und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Meine Mitbewohner haben mich dann am Sonntag erstmal ins Krankenhaus geschickt, da wir nicht sicher waren, ob es eventuell gebrochen ist. Aber nochmal Glück gehabt, ich hab mir nur nen Muskel gezerrt, trage jetzt ein paar Tage nen Stützverband und dann wird da schon wieder. Ich hoffe bis Donnerstag, weil da hab ich nämlich frei und will eigentlich surfen gehen.
Ein gutes hat der Sturz...ich muss diese Woche definitiv nicht zu Home Affairs, weil da komm ich gar nicht hin.