Tomke in Kapstadt

Montag, September 05, 2005

Ich und meine Hosen...

Nachdem mir gleich am Anfang eine Hose im Trockner eingelaufen ist, hat letzte Woche bei der anderen Hose der Reisverschluss den Geist aufgegeben und somit hatte ich nur noch eine Hose, die ich bei dem Wetter tragen kann. Ende letzter Woche habe ich mich dann auf die Suche nach einem Schneider gemacht und am Freitag ist es mir geglückt einen zu finden. Eben habe ich meine Hose mit einem Neuen Reisverschluss abgeholt. Ich habe der Näherin 5 Rand Trinkgeld gegeben, was in etwa 70 cent entspricht, wenn überhaupt und sie hat sich so gefreut. Ich habe mich allerdings noch viel mehr gefreut, da ich nun endlich wieder 2 Hosen habe. Hab mir zwar am Wochenende eine gekauft, aber die ist für die Temperaturen, die hier nun wieder herschen leider etwas zu kalt. Aber egal, ich habe ja nun wieder eine zum wechseln.