Tomke in Kapstadt

Mittwoch, Oktober 12, 2005

Werder im SA TV

Gestern abend im Dizzys habe ich nicht schlecht gestaunt, obwohl es eigentlich ein Jazz Cafe ist und Dienstags dort immer Karaoke ist, gibt es dort eine Leinwand auf der immer Fussball übertragen wird. Gestern abend habe ich dort einen Bericht über Werder gesehen. War schon komisch. Vor allem weil der deutsche Fussball hier so gar keine Rolle spielt.

Gestern abend habe ich mich im ürbigen auch noch mal mit Carina und Sara Bremermann getroffen. Sie waren mit uns im Dizzys. Sie fliegen heute nach Hause. Hab mich gefreut, die beiden zu sehen.

Hab ich das Dizzys eigentlich schonmal erwähnt? Wir sind da fast jeden Dienstag zum Karaoke singen. Das schöne ist, die Leute da können wirklich singen. Hin und wieder traut sich dann auch mal jemand von uns. Ich hab auch schon gesungen. Ich und ein paar andere meiner Freunde hier haben Eternal Flame gesungen. Beweise gibt es dafür auch, es wurde gefilmt. Zu sehen, dann ab März in Bremen.

Und nun werd ich hier mal zusammen packen und mich in meinen wohl verdienten Feierabend verabschieden.

3 Comments:

  • Hi Tomke,
    ich war gestern beim Fussballspiel Malta gegen Bulgarien.
    War zwar nicht so spannend wie ein WErder Spiel aber war auch mal ganz lustig.
    Es gab aber in der Halbzeit kein Bier mehr. Schrecklich. Weisst du noch wie das damals bei uns im Stadion abging als es kein Bier mehr gab?

    By Anonymous Anonym, at 13 Oktober, 2005 10:11  

  • Ja, das war schon ganz lustig, der Stromausfall. Ich möchte hier auch irgendwann nochmal zum Fussball oder Rugby, was hier ja noch viel größer ist.
    Wenn man Kapstadt so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie es schaffen bis 2010 die Weltmeisterschaft auszurichten. Aber wenn es nicht möglich wäre, hätten sie die Chance wohl nicht bekommen.

    By Blogger Tomke, at 13 Oktober, 2005 10:51  

  • Hallo Tomke,
    wie kommt`s, dass Carina und Sara in Afrika sind? Hattest du das schon erwähnt? Muss ich übersehen haben. Ist bestimmt ein komisches Gefühl, dort Bekannte zu treffen...
    Bin gespannt, ob du das "aufregende" WG-Leben vermisst, wenn du wieder in Bremen bist!
    Gruß
    Sanni

    By Anonymous Anonym, at 18 Oktober, 2005 18:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home