Tomke in Kapstadt

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Diese Woche wird nicht viel passieren...

...da ich mir diese Woche vorgenommen habe, nie später als 22:30 Uhr ins Bett zu gehen und bisher klappt das auch ganz gut. Meine Mitbewohner sind allerdings auch nicht wirklich fit. Der Jörg ist mit seiner Freundin auf der Garden Route, Philipp arbeitet sowieso viel zu viel und kommt immer erst spät (ich glaube ich habe mit seinem Vater schon öfter telefoniert als er) und Timo jammert, dass er so viel lernen muss. Aber dazu kann ich nur sagen, selber schuld. Wie man sieht kehrt so langsam wieder Normalität in unserer WG ein und ich kann nachts auch wieder durchschlafen.
Dafür arbeite ich brav an meinem Business Plan und wenn das ganze nicht auf englisch wäre, würde ich sogar richtig gut voran kommen. Aber wenn das nicht übt, dann weiß ich auch nicht. Achja, als Ausgleich für den Business Plan, habe ich heute erstmal Urlaub beantragt und bewilligt bekommen. Pascale, dass wird dich interessieren, ich habe die ersten beiden Januar Wochen frei und zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Büro sowieso zu. Da bleibt uns eine Menge Zeit um Südafrika zu erkunden. Ich werde mich die Tage mal ranmachen und die Garden Route planen und was wir sonst noch so anstellen wollen. Der 24.12. ist auch schon gebucht, da gehen wir mit einigen anderen lecker im Moyo essen. Das Moyo habe ich schonmal in einem früheren Eintrag erwähnt. Freu dich drauf, dir wird es gefallen. Soviel erstmal für heute.