Tomke in Kapstadt

Dienstag, Oktober 18, 2005

Business Plan

10 Wochen habe ich mich erfolgreich davor gedrückt einen Business Plan zu schreiben, aber grade in diesem Moment hat es auch mich erwischt. Ich habe jetzt 2 Stunden Zeit mich mit der Materie auseinander zu setzen und dann gehts los. Bisher weiß ich überhaupt gar nicht wie man da ran gehen soll, geschweige denn habe ich überhaupt schonmal einen gelesen, aber dafür habe ich jetzt 2 Stunden Zeit. In einer Woche soll der fertig sein, ich habe keine Ahnung wie lange man da so dran sitzt, aber ich werde berichten wie es gelaufen ist...

1 Comments:

  • Hi Tomke!
    Mannomann ist mir das peinlich! Ich habe schon ein paar mal deine Berichte kommentiert - aber nie dieses Wortbestätigungsfeld benutzt... Kann es sein, dass du nie einen Kommentar erhalten hast?! Ich bin aber auch manchmal echt zu blöd! Habe das gerade gemerkt, als ich einen Kommentar zu dem Treffen mit Sara und Carina geschrieben habe. Naja, nun hab ich`s ja geschnallt.
    Tschuldigung
    Sanni

    By Anonymous Anonym, at 18 Oktober, 2005 18:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home