Tomke in Kapstadt

Mittwoch, November 02, 2005

Tschüß Corinna!

Am Montag haben wir Corinnas Abschied gefeiert. Wie so oft bei uns im Garten. Die Party an sich war mal wieder total gelungen. Durch das viele Ausgehen in den letzten Tagen, ich mußte die Zeit mit Corinna ja noch ausgiebig genießen, hatte ich sehr wenig geschlafen und wurde auf der Party so gegen halb eins total müde. Ich wollte mich nur kurz für 5 Minuten hinlegen und habe dann 2 Stunden geschlafen. Corinna hat wohl noch versucht mit zu wecken, hatte allerdings keinen Erfolg. Um halb drei hatte Tessa dann Erfolg. Sowas ist mir auch noch nie passiert, dass ich auf einer Party einfach eingeschlafen bin. Als ich um halb drei dann also wieder raus bin, saß da nur noch der Rest, der eh bei uns geblieben ist. Die Party ging allerdings noch bis ca. halb sieben.
Gestern abend haben Sandra und ich Corinna dann zum Flughafen gebracht. Es ist uns nicht wirklich leicht gefallen, aber wir wollen sie ja auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Ganz Kapstadt weint, dass sie weg ist. Es hat ziemlich direkt als ihr Flieger weg war, angefangen zu regnen und es hat die ganze Nacht geschüttet. Heute ist das Wetter auch noch nicht viel besser.

Corinna, wir werden dich vermissen!