Tomke in Kapstadt

Freitag, Oktober 21, 2005

Sushi

Corinna und ich waren gestern zum Sushi essen eingeladen. Wir haben die Sushis selber gemacht und ich hätte gar nicht gedacht, dass das so einfach ist. Sushi ist zwar nicht gerade mein Lieblingsessen, es geht schon, muss aber auch nicht unbedingt sein, aber die Zubereitung macht sehr viel Spaß, dass ich es gerne wieder mache.
Wir waren bei einer Freundin eingeladen, die mit einem Südafrikaner zusammen ist, der in Hout Bay wohnt. Hout Bay ist etwas außerhalb von Cape Town. Dadurch, dass nur Corinna und ich von den Deutschen eingeladen waren, hatten wir mal wieder richtig die Gelegenheit viel Englisch zu sprechen, wenn man hier nur mit Deutschen zusammen ist, bleibt das oft leider auf der Strecke. Ich war überrascht wie offen wir aufgenommen wurde. Wirklich jeder war daran interessiert was wir hier machen und wie es uns gefällt und viel wichtiger, ob wir wieder kommen. "Klar kommen wir wieder!" Rein theoretisch bestehen sogar schon Pläne für unser Business hier unten, aber dafür fehlt uns dreien leider das nötige Startkapital, also werde ich wohl doch erstmal in good old Germany arbeiten müssen ;-)

1 Comments:

  • Au jaaaa...Tomke zieht nach Kapstadt und wir haben eine Anlaufstelle für einen Afrika Urlaub ;-) Nein, im Ernst, wir haben dich auf der Hochzeit doch vermisst :-( Komm bloss bald wieder...wenn du Fotos möchtest: Freddy hat über 700!!!! gemacht.

    Nicole

    By Anonymous Anonym, at 27 Oktober, 2005 09:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home