Tomke in Kapstadt

Montag, Januar 16, 2006

Silvester

Silvester in der Sonne bei ca. 30 Grad ist mal was ganz anderes. Der Abend verlief so, dass wir erstmal in der neuen WG gebraait haben. Da letztendlich mehr Leute da waren, als geplant, konnten wir leider nicht alle an einem Tisch sitzen. Es gab leckere Bowle und jede WG hatte irgendwie einen Salat mitbebracht. Um 23 Uhr wollten wir dann Richtung Camps Bay, weil wir gehört hatten, dass dort am Strand eine große Party sein sollte. War aber nicht, also haben wir dort ein wenig am Strand gesessen und heimlich ein bisschen Alkohol getrunken. Die Polizei kam zwischen durch auch und hat Kontrollen gemacht und jemanden von uns auch eine Flasche Sekt abgenommen. Die war allerdings zu und wir vermuten, dass die eigentlich nur für den eigenen Gebrauch gedacht war. Nachdem da nun so gar nix los war und wir auch einfach zu viele Leute waren um in einen der Clubs reinzukommen, bzw die Eintrittspreise auch viel zu hoch waren, sind wir dann zurück in die WG und haben dort weiter gefeiert bis 4 Uhr. Danach sind wir zu uns nach Hause und haben die wenigen die bereits geschlafen haben erstmal genervt. Naja, was heißt wir, ich habe sie genervt. Philippi hat mich noch versucht zu bremsen, aber keine Chance ich wollte Spaß haben und wer will denn auch schon an Silvester um 4 ins Bett? Wir saßen alle dann noch bis kurz vor 7 bei uns im Garten und sind dann ins Bett. Da bei uns aber so viele fremde Leute übernachtet haben und wir erst am nächsten Tag gemerkt haben, dass wir die eigentlich gar nicht kannten, waren wir alle bis 11 wieder fit. Der eine hat bei uns im Garten übernachtet auf einer der Bänke. Da er relativ schnell eingeschlafen ist und wir total albern waren, haben Mike und ich ihn mit Sprühsahne dekoriert. Ein wenig kindisch, war aber trotzdem lustig. Es stellte sich ürbigens heraus, dass es Leute waren die in der neuen WG übernachten wollten und irgendwie bei uns gelandet waren. Also alles halb so schlimm. Wir haben dann morgens den Jaccuzzi mit Wasser gefüllt, es war total warm den Tag und haben noch ein bisschen weiter gefeiert, bzw. Blödsinn gemacht. Leider mußte ich zwischendurch noch mit Pascale zum Flughafen Lezani abholen. Hätte ich mal meine Brille aufgesetzt, dann hätte ich sie auch gefunden. Ok, aber dafür hatte ich ja auch Pascale dabei. Die beiden haben irgendwann nur ca. 10 m entfernt von mir, mir zu gewunken, aber auch das konnte ich nicht sehen, bis dann zwei Südafrikanerinnen meinten, ich glaube da will jemand was von dir.
Der 01.01. ging bei uns also sehr lustig zu und abends sind wir alle ziemlich müde ins Bett gefallen.