Tomke in Kapstadt

Montag, Januar 16, 2006

Corinna is back

Am Freitag den 06.01. ist Corinna wieder gekommen. Ich habe sie um kurz nach 6 vom Flughafen geholt und bin dann erstmal mit ihr zu ihrem 24 Sandwishman, bei dem sie so gerne gegessen hat. Den Tag haben wir erstmal am Strand verbracht und abends waren wir im Hemisphere. Dort haben wir auch Obelix wieder getroffen, der mich wirklich nciht wieder erkannt hat. Ich muss nach dem Tafelberg echt schlimm ausgesehen haben. Er stand jedenfalls irgendwann vor mir und fragte mich "Where are you from?" mit einem wunderschönen deutschen Akzent. Da ich mich verarscht fühlte, habe ich gesagt "I don't know", etwas später kam er wieder auf mich zu und hat mich nochmal gefragt, Pascale hat ihm dann erzählt ich käme aus Australien und wir haben das Spielchen eine Weile getrieben. Mit Adrian hatte ich mich mittlerweile schon unterhalten und der hat mich erkannt. Jürgen war die Situation nachher auch ein wenig unangenehm.