Tomke in Kapstadt

Montag, Januar 16, 2006

Tja und nun

...sitze ich hier wieder im Büro und muss noch 3 Wochen mein Praktikum weiter machen. Ich habe die drei Wochen Urlaub sehr genossen und mich prächtig erholt. Diese Woche muss ich nochmal wieder umziehen. Zur Zeit wohne ich mit Corinna und Pascale in Gardens in einer Wohnung und ab Donnerstag ziehe ich dann in die neue WG, da dann wieder Platz für mich ist. Auch wenn ich mich freue dort wieder zu wohnen, so habe ich absolut keine Lust schon wieder meine Sachen zu packen und das ist mittlerweile viel und in letzter Zeit ist leider noch mehr dazu gekommen. (Ich habe mir letzte Woche eine Trommel gekauft :-D ) Vor allem weiß ich ja, dass das nächste mal packen nicht mehr weit ist...11.02.!
Nachtrag: Nur damit es nicht zur Verwirrung kommt, ich komme am 11.02. nicht nach Deutschland zurück. Ab dem 11.02. fahre ich mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel Richtung Norden hoch. Ich bin dann ab dem 03.03. wieder in Bremen zu erreichen. Laut Plan lande ich in Bremen um 7:25 Uhr.